Diary

Welcome


Willkommen auf meinem kleinen Diary Blog. Ich poste hier meine Tagebucheinträge^^ Für Freunde und für mich^^

Navi

Diary Gästebuch Kontakt Archiv About me

The Lady


Ich bin Lada. 17 Jahre alt. Bday: 05.06.1992; Zwilling Ich liebe shoppen, anime, manga, musik und hasse streit & unpünktlichkeit

Alliance

Lada Cherry Gfx My Videos My Fanfictions Link

Credits

Designer

So endlich habe ich mal Zeit meinen Eintrag zu posten. Habe zur zeit echt viel zu tun. Mein Onkel und meine Tante aus den USA sind mich besuchen gekommen und nun habe ich neben dem Schulstress wie Hausaufgaben etc noch mit denen zu tun =S aba naja eigentlich freue ich mich, dass sie da sind ^^
Zur Zeit tut mir echt alles weh. Hab das Gefühl ich machs nich mehr lange <.< Habe totale Schmerzen in meinen Beinen immer wenn ich laufe schmerzt es wie hölle. Ich habe ständig Kopfschmerzen und bin städnig müde. Ich habe dauernt Krämpfe, Schwindelgefühle, Übelkeit. Beim Atmen tut es weh, meine Lunge stich dauernt. Und ich habe immer öfter starke Herzschmerzen =( Ich weiss ich bin erst 17. Das klingt alles nicht so verlockend. Trotzdem habe ich keine Ambitionen zum Arzt zu gehen. Ich habe einfach keine Lust zu erfahren was ich alles habe =S Ich will mein Leben genießen und so lange Spaß haben wies nur geht und mich nicht einschränken. Wenns jez so weiter geht wie die letzten Wohen das ich 24h echt nur schmerzen habe, denn kaufe ich mir starke schmerz Tabletten <.<
Naja sonst läuft eigentlich alles gut. Aber nur eigentlich.
Nicole verhält sich mir gegenübe rimmer noch blöd. wir sehn uns kaum. Bin total traurig darüber =(
Hmm... und sonst...
Habe mir vor einer Woche DVDs bestellt. Freue mich schon total, wenn die ankommen^^ War eine Staffelbox, ein 4teiler Film, und 2 normale Filme. HeHe^-^
Yo ich schreibe denn demnächst vllt wieder einen Eintrag
bis dahin:
XoXo -- Lada *kiss*

6.11.09 17:12