Diary

Welcome


Willkommen auf meinem kleinen Diary Blog. Ich poste hier meine Tagebucheinträge^^ Für Freunde und für mich^^

Navi

Diary Gästebuch Kontakt Archiv About me

The Lady


Ich bin Lada. 17 Jahre alt. Bday: 05.06.1992; Zwilling Ich liebe shoppen, anime, manga, musik und hasse streit & unpünktlichkeit

Alliance

Lada Cherry Gfx My Videos My Fanfictions Link

Credits

Designer

Hay ihr^^ mir gehts soweit ganz gut =D
habe letztens meine wunschliste geschrieben und noch ein paar andere listen mit sachen die ich kaufen will^^
kaufe mir jez die staffel boxen von oc california *hehe* und ich habe beschlossen mir einen ipod touch zu holen. der is voll cool x33
schulisch geht es auch gut vorran. habe meine mathe klausur wieder bekommen und bald bekomme ich auch japanisch zurück ^^ hoffe mal das die auch so super ausfällt für mich =D
awww  ich und mein twinny verstehen uns zur zeit echt mega super x33 bin voll happy drauf *kiss an twinny*
hmm sonst habe ich nicht viel zu schreiben. das nicole-problem wurde jez offiziell ausgeblendet hab KB mehr auf den ärger und den stress... naja schreibe denn bald wieder ein paar zeilen
XoXo -- Lada

12.11.09 14:13